Timmy (früher Kater Lysator)

19. Oktober 2013 @ 19:06 posted by n.schmonsees


Hallo liebes Heim-Team,

Heute melde ich mich zum ersten Mal aus meinem neuen Zuhause. Die Familie scheint ganz nett zu sein, darum zeige ich mich mal von meiner besten Seite und benutze, wenn ich mal muss, eine der drei Toiletten in dem großen Haus. Ich darf hier überall rumlaufen und die Menschenkinder spielen auch ganz oft mit mir. Manchmal wird mir das zwar zuviel, aber das lernen die beiden auch noch. Stellt euch vor, hier gibt es sogar ein “Katzenkino”! Der Menschenjunge hat ein großes Glassding in dem drei mausähnliche Nager rumlaufen. Da sitze ich auch ganz gern mal davor. Vielleicht lässt der Junge ja mal die Türen auf, man kann ja nie wissen. So, gerade habe ich wieder gespielt und danach noch einen Happen gegessen, darum bin ich jetzt ein bischen müde und lege mich in die Küche auf einen Stuhl. Dann kommt nämlich immer das Menschenmädchen und krault mich. 

Mit schnurrenden Grüßen
Euer Timmy (früher Kater Lysator)


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    NOSPA-Wettbewerb "Tierisch Gut"
    am 01 Dezember 2017
    um mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online