Hanni

10. Dezember 2013 @ 08:23 posted by n.schmonsees

Liebe Tierpfleger,
hier schreibt Euch “Hanni”,nun habe ich ja seit Mai neue Menschen und ein schönes Zuhause. Hier darf ich Alles, raus und rein so wie ich Lust habe. Einen unteren Eckzahn habe ich beim Mäuschen fangen verloren und wir waren dann beim Tierarzt, aber es ist alles wieder Gut. Hanni wünscht Euch einen schönen Advent ein ruhiges Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich wünsche mir das noch viele ein schönes Zuhause finden so wie ich es bekommen habe.
Heute ist das Wetter schlecht und ich mache mir es im Körbchen gemütlich.
Herzliche Grüße von meinen lieben Eltern
Ilona und Wolfgang Z.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigängerseminar
    am 01 November 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online