Paule

19. Dezember 2013 @ 12:17 posted by n.schmonsees

Hallo, bei uns wohnt seit Anfang Oktober eine “Böttcherkatze”.

Paule ist am 25.Mai diesen Jahres geboren worden und ich bin froh das wir ihm ein Zuhause als Freigänger bieten können. Er versteht sich prima mit unserem ca. 3 Jährigen Kater Sammy. Auch unsere beiden Hunde die draußen leben hat er als Freunde für sich gewinnen können. Er ist ein Jäger und findet es immer spannend wenn er Zutritt in das Zimmer bekommt wo unsere 2 Wellensittiche in ihrer Zimmervoliere und unsere 5 Farbmäuse in ihrem großen Terrarium leben. Auch die beiden Aquarien findet er prima um sich seine Zeit zu vertreiben wenn er mal nicht draußen unterwegs ist. Draußen gesellt er sich ab und an in den Kaninchenauslauf oder schaut zu den Meerschweinchen die in ihrem Winterquartier im Gartenhaus untergebracht sind. Leider hatte er auch schon Bekanntschaft mit einen Pkw und wir hoffen er wird die Straße zukünftig meiden. Er soll auf seine restlichen 6 Leben gut acht geben, wir sind froh das er mit einer Hodenprellung, die jedoch erst bei der Kastration zum Vorschein kam davongekommen ist! Meine Töchter Derya (7 J.) und Meliha (5 J.) haben ihn dank seines freundlichen Wesens schnell in ihr Herz geschlossen, wir wollen unseren Paule nicht mehr missen.
Mit freundlichen Grüßen Sabine D.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 28 Juni 2017
    um 19:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online