Fuchur

22. Januar 2014 @ 10:14 posted by n.schmonsees

Hallo liebes Tierheim,
heute melde ich mich von meiner neuen Familie aus Treia. Auch wenn die Kinder noch recht stürmig sind, habe ich mich daran recht schnell gewöhnt. Sie wollen doch auch nur mein Bestes.

Was mache ich hier den ganzen Tag?
Schlafen, kuscheln, toben, fressen. spielen und relaxen… Ich fühle mich hier “katzenwohl” :)
Ein paar Mal habe ich draussen schon die Gegend erkunden dürfen. Noch bin ich ein kleiner Angsthase, so recht traue ich mich noch nicht. Aber das wird sich bald ändern. Da bin ich mir sicher. :)

Ansonsten habe ich hier ein schönes Leben und wünsche allen Tieren im Tierheim, dass auch sie schnell ein schönes Zuhause finden.
Liebe Grüße vom Kampfkuschler Fuchur mit Herrchen und Frauchen.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 28 Juni 2017
    um 19:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online