Robbie & Snoopy (Panther)

3. Januar 2014 @ 16:31 posted by n.schmonsees

Hallo liebes Tierheim-Team,

nun endlich die versprochenen Bilder unserer beiden Süßen… Robbie ist nun schon seit Anfang August bei uns und hat sich nun richtig bei uns eingelebt, vor allem seit Snoopy zu uns gekommen ist. Seit Anfang Dezember nun sind die beiden ein Herz und eine Seele, wie auch deutlich auf den Fotos zu erkennen. Der 3. Kater im Bunde, unser Senior Mijou, ist leider etwas kamerascheu, doch zusammen sind sie unser Dreamteam…

Herzliche & liebe Grüße an Alle von
Beate & Sabine


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    NOSPA-Wettbewerb "Tierisch Gut"
    am 01 Dezember 2017
    um mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online