Shadow (jetzt Bagheera)

27. Januar 2014 @ 17:21 posted by n.schmonsees

Hallo liebes Tierheim-Team,

wie versprochen schicke ich euch anbei Fotos von Shaddow (von uns Bagheera genannt) in seinem neuen Zuhause.
Er hat sich hier inzwischen sehr gut eingelebt und mit unser anderen Katze Suja versteht er sich auch ganz gut.
Na klar gibt es hier und da noch kleine Eifersüchtelein zwischen den beiden, vor allem wenn es ums Futter geht, aber
auch da werden beide immer ruhiger.
Bagheera geht jetzt auch regelmäßig raus und genießt seine kleinen Spaziergänge. Er liebt es vor dem warmen Ofen zu liegen,
uns beim Kochen zu hypnotisieren und kommt abends zum Kuscheln auf die Couch.
Alles in allem ist Bagheera sehr geduldig und ruhig geworden.
Wir hätten nicht gedacht, dass es mit der Eingewöhnung so schnell geht und sind froh, dass wir uns dafür entschieden haben ihn
mitzunehmen.

Liebe Grüße von
Matthias, Karina, Suja und Bagheera


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online