Felix (früher Zwinkerchen)

16. Februar 2014 @ 13:57 posted by n.schmonsees

Hallo liebes Tierheim,

also, wie soll ich anfangen, es lässt sich hier ganz gut aushalten.

Heute gab es Hähnchen, da musste ich erstmal ein Verdauungsschläfchen machen. Ansonsten kann ich ohne Halskrause mal so richtig zeigen, was in mir steckt, “junger Wilder” oder so.

Aber mein Personal liebt mich !

Einen kurzen Ausflug in den Garten habe ich auch schon unternommen. Es gefällt mir hier sehr gut und ihr seht mich wohl nie mehr wieder.

Viele Grüße von Felix (vormals Zwinkerchen) und von Marion & Horst W. aus Böel

 

 


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    NOSPA-Wettbewerb "Tierisch Gut"
    am 01 Dezember 2017
    um mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online