Finchen (früher Zasu)

14. März 2014 @ 12:14 posted by n.schmonsees

Guten Tag ,

ich bin Fienchen, früher wurde ich Zasu genannt. Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass es mir sehr gut geht. Es sind jetzt 18 Monate her, dass ich umgezogen bin. Kann viel spielen, die Herrchen, ärgern, kann auch ins Bett gehen.
Ich werde schön verwöhnt. Mit Cassie kann ich rumtoben ,Tapetten abziehen ,tolles Katzenleben.
Ich mache gerade ein Sommenbad .SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !

Vielen Danke an euch für die Zeit im Tierheim, einen schönen Guß an Alle

Miau und alles Gute , Fienchen


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 28 Juni 2017
    um 19:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online