Elena & Audrey

3. April 2014 @ 14:10 posted by n.schmonsees

Hallo Zusammen,

Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung der Katzen Audrey und Elena.
Die beiden sind nun seit Sonntag mittag bei uns und scheinen sich bisher sehr gut eingelebt zu haben.
Während Elena sofort jeden Winkel der Wohnung untersucht hat, war Audrey eher ängstlich und zurückhaltend. Erst nach ein paar Stunden suchte sie die Nähe zu uns und wollte gestreichelt werden. Beide Katzen sind uns sofort sehr ans Herz gewachsen und wir sind froh, dass sich die beiden so gut verstehen und so liebevoll miteinander umgehen.

Anbei sind noch ein paar Fotos beigefügt.

Wir wünschen euch & dem Tierheim alles Gute für die Zukunft


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online