Emma

14. April 2014 @ 14:52 posted by n.schmonsees

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich, Emma, wollte mich doch kurz aus meinem neuen Zuhause melden. Ich hoffe, Ihr erinnert Euch noch an mich, ich war ja nur drei Tage bei Euch. Aber meine jetzigen Mitbewohner hatten den richtigen Riecher und haben sich sofort in mich verliebt, nachdem sie mich bei Euch gesehen haben.
Ich bin aber auch ein Goldschatz!
Jetzt fühle ich mich in meinem neuen Zuhause richtig wohl, ich darf fast alles, seit einigen Tagen sogar nach draußen, das ist voll aufregend, was es dort alles zu entdecken gibt. Aber wenn ich gerufen werden, komme ich ganz brav nach Hause, ich bin nämlich total gut erzogen. Ach ja, und mit meiner “Stiefschwester Bella” verstehe ich mich auch jeden Tag besser. Sie ist zwar schon ein bisschen älter (13), aber ich glaube, sie mag mich auch.

Ganz liebe Grüße
Emma


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 28 Juni 2017
    um 19:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online