Fox & Bob (früher Heaven & Sonju)

6. April 2014 @ 14:29 posted by n.schmonsees

Moin Leute ,

vielen Dank nochmals, dass Ihr Euch so gut um uns gekümmert habt – obwohl, ehrlich jetzt, sind wir froh, dass wir dann doch nur ein paar Tage da waren, hier gefällt es uns einfach besser und es geht alles ziemlich gut, die Zweibeiner nennen uns halt jetzt Fox und Bob, was die sich manchmal wegen so Sachen en Kopf machen, das ist doch nullo problemo für uns, wir sind ja auch nicht blöd – ziemlich blöd nur, dass ich z.B. Hirschen und sowas nicht so wie ich will hinterherrennen darf, dafür erzählen sie meinem Kumpel dauernd was von “abspecken” und, muss ich sagen, schon tapfer, tapfer, wie, da lass ich, wie überhaupt nie, nix auf ihn kommen, Bobby sich diese furztrockene Reiswaffeln und Rindsohren ‘reinmampft – na, solange ich die Schweinsohren abkrieg’, isses mir, ehrlich nochmals, auch wieder ganz recht…ach übrigens, fliegende Friesbies sind toll, den schwimme ich auch hinterher, höre aber gerade wieder was Neues , Agility, muss deshalb jetzt weg, ausprobieren !

Es grüssen
Fox + Bob + Birgit + Erk


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 23 August 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online