Jackson

23. April 2014 @ 14:17 posted by n.schmonsees

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Zusammen,
Jackson hat sich gut eingelebt, der Futterneid beim Fressen wird etwas besser, wir stellen nun so ganz langsam auf Frischfleisch um, was er auch gut veträgt. Das Markieren im Haus wird auch weniger, gestern nur einmal, dafür heute morgen direkt noch mal wieder, aber ich glaube, das wir das auf Dauer in den Griff bekommen können :D

Jackson und Jonny freunden sich jeden Tag ein bissl mehr an, heute morgen haben die beiden im Garten auch mal wieder ein wenig getobt. Noch ist Jackson immer etwas dominant wenn es um unsere Aufmerksamkeit geht, aber auch das wird besser.
Er ist super gelehrig, schaut sich aber anscheind auch viel bei Jonny ab, was sehr hilfreich ist. Die beiden schlafen nachts ganz lieb zusammen im Körbchen, morgens wird dann noch mal eine Runde im Bett gekuschelt :)
Wir erfreuen und jeden Tag an den beiden Süßen und sind sehr froh, dass Jackson bei uns einziehen durfte :D
Demnächst wollen wir mal an den Strand fahren, dann schicke ich wieder neue Fotos.
Bis dahin, herzliche Grüße
von Marco, Melanie, Jackson und Jonny


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 23 August 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online