Mikesch (jetzt Noah)

23. April 2014 @ 10:28 posted by n.schmonsees

Hallo liebes Tierheim Team,

nach einer aufregenden Heimfahrt haben mir meine neuen Mitbewohner gleich die Toilette und die Küche gezeigt. Es gab leckeres Trockenfutter mit Malzpaste, etwas vom Rind, Wasser und Katzengras. Dann musste ich erst mal gründlich die Wohnung besichtigen. Die Größe ist optimal, aber so viele Räume habe ich vorher noch nicht gesehen. Meine Mitbewohner haben mir alles gezeigt und ihnen gefällt die Wohnung auch sehr gut. Ich glaube wir verstehen uns super. Ein wenig vermisse ich noch meine alten Mitbewohner, aber da gewöhn ich mich schon dran. Den Rest des Tages haben wir viel gespielt. Ich glaube meine Mitbewohner sind gerne etwas beschäftigt, also tue ich Ihnen den Gefallen. Am Abend gab es eine ausführliche Massage auf der Couch. Der komische Kerl mit der tiefen Stimme, hat mir sogar ein Haus gebaut, aber alles andere ist erst mal interessanter. Achja, sie haben einen Spitznamen für mich, sie nennen mich Noah. Ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich glaube ich kann mich hier gut einleben. Schaut euch mal die Fotos an.

Liebe Grüße
euer Mikesch / Noah


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigängerseminar
    am 01 November 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online