Socke (früher Tayson)

14. April 2014 @ 09:16 posted by n.schmonsees

Liebe Mitarbeiterinnen des Tierheims,

nun lebt unser heißgeliebter Kater Socke ( früher Tayson) bereits drei Monate bei uns und ist eine wahre Bereicherung unseres Lebens. Er liebt es von seinen Aussichtsplattformen aus, den Garten zu beobachten. Er scheint auch recht musikalisch zu sein, denn einer seiner Lieblingsplätze ist das Klavier und er lässt sich überhaupt nicht stören, wenn einer von uns darauf spielt. Ruhig und freundlich zieht er seine Bahnen durch unser Haus und freut sich über jeden Besuch, der kommt. Welch’ eine wunderbare Entscheidung ihn zu uns zu nehmen und ein Geschenk ihn rechtzeitig in Ihrem Tierheim gesehen zu haben. Vielen Dank auch an die vorherigen Besitzer: ihr Kater hat es richtig gut bei uns! Wir bedanken uns ebenfalls bei der umfangreichen Beratung bei allen Mitarbeiterinnen ( Gespräche, Pflege, Nahrung, Kratzbaum, Fachliteratur etc.).


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigängerseminar
    am 01 November 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online