Friedrich

31. Juli 2014 @ 15:47 posted by n.schmonsees

Liebe Tierheim-Crew,

wir wollten doch noch berichten, wie es Kater Friedrich geht, den wir vor einigen Wochen zu uns geholt haben. Er heißt bei uns übrigens meistens “Friedel”. Anfangs war er verständlicherweise etwas schüchtern, aber nach wenigen Tagen hat er sein Reich bereits erobert. Garten, Hof, Scheune etc. wurden inspiziert. Den Hunden geht er so geschickt aus dem Weg, dass die gar nichts von ihm mitbekommen. Wenn ihm danach ist, holt er sich in meinem Büro seine Schmuseeinheiten ab, um dann wieder Richtung Garten zu verschwinden. Es scheint, als könne er gar nicht genug bekommen von all den Abenteuern, die ihn draußen erwarten. Er ist schmusig, verspielt, schlau, neugierig …  Ein rundum toller Kater!!!


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Ernährungsberatung Hund und Katze
    am 26 Mai 2018
    um 15:00 mehr »

    Training mit Tierheimhunden für Gassigeher
    am 30 Mai 2018
    um 16:30 mehr »

    Gassigeher-Seminar
    am 30 Mai 2018
    um 19:15 mehr »

Besucher online