Minka

15. August 2014 @ 11:56 posted by n.schmonsees

Hallo liebes Tierheim-Team,

wie versprochen melde ich mich heute aus meinem neuen Zuhause. Es sind jetzt fast 6 Wochen vergangen und ich habe mich ganz gut eingelebt.

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe ein ganz großes Zimmer mit einem Prinzessinnenbett nur für mich alleine, was ich natürlich auch täglich ausnutze. :-) Mittlerweile nehme ich aber auch am Leben meiner Mitbewohner teil. Am liebsten mag ich den Bobby, weil der ist echt ein Katzenversteher. ;-) Abends ist bei uns immer Kuschelzeit. Wir liegen alle Drei auf dem Sofa und schauen Fern und später siedeln wir alle ins Bett um. Da ist immer großes Gerangel um die besten Plätze. :-)
Bobby reserviert immer schon im Voraus, aber ich habe seine Masche durchschaut und manchmal bin ich schneller!

So ihr Lieben, ich habe euch ein paar Fotos mit geschickt und wünsche
euch viel Spaß damit.

Eure Minka und Bobby mit Jackie

P.S.: Ich hoffe Pünktchen hat auch ein schönes Zuhause bekommen?


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Ernährungsberatung Hund und Katze
    am 26 Mai 2018
    um 15:00 mehr »

    Training mit Tierheimhunden für Gassigeher
    am 30 Mai 2018
    um 16:30 mehr »

    Gassigeher-Seminar
    am 30 Mai 2018
    um 19:15 mehr »

Besucher online