Berry

30. März 2017 @ 10:10 posted by n.schmonsees

Berry

Rasse: Rottweiler-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 24.06.2008
Bei uns seit: 27.09.2016
Verhalten: Aufgrund seiner Rasse ist Berry fremden Menschen gegenüber am Anfang misstrauisch. Er ist aber trotzdem freundlich und fasst schnell Vertrauen. Bei Bezugspersonen ist er anhänglich und verschmust. Mit Artgenossen verträgt er sich gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Berry geht gerne spazieren und ab und zu fängt er auch noch an zu spielen.
Hinweis(e): Berry hat Arthrose und bekommt Spezialfutter und Schmerzmittel.
Kontakt: Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de

Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 28 Juni 2017
    um 19:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online