Sommerfest 2017

13. Juni 2017 @ 18:25 posted by n.schmonsees

In diesem Jahr fand unser Sommerfest endlich einmal wieder bei tollem Sommerwetter statt.

Über 1000 Tierfreunde haben dieses Jahr den Weg in unser schönes Tierheim gefunden.

Innerhalb von wenigen Stunden waren über 1800 Topmbola-Lose verkauft und der Erlös aus dem Verkauf von Kaffe und Kuchen, Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Erdbeeren war sehr beachtlich. Dazu kamen noch viele Geldspenden und wir konnten sechs neue Mitglieder gewinnen.

Ganz herzlich danken wir

allen ehrenamtlichen  Helfern

allen Kuchenbäcker

allen Sponsoren unserer Tombola

allen Spender

sowie an Manuela Marquartsen von der Hundeschule FördeDogs

und natürlich auch unseren tollen Mitarbeitern des Tierheims

Auch unseren Tierheimmitarbeitern gebührt ein großes Lob. Sie haben in den Tagen vor dem Fest neben der Versorgung der Tiere auch noch tatkräftig bei den Vorbereitungen angepackt und während des Festes für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.

Hier einige Bilder vom Fest

  • Das Kuchenbufett vor dem großen Ansturm
  • Pellkartoffeln, Kräuterquark und Erdbeeren warten auch
  • Kurz vor 10 Uhr sind auch alle Aussteller bereit
  • Eine halbe Stunde später informieren sich die ersten Besucher am Stand vom Kräuterhof Hasbach
  • Die Tombola-Lose waren bereits um 17 Uhr ausverkauft. Einen großen Dank an die Sponosren der Tombola
  • Auch viele ehemalige Tierheimhunde haben uns wieder besucht
  • Goßes Interesse gab es bei den Vorstellungen unserer Tierheimhunde
  • Im Hintergrund ist das neue Kleintierhaus zu sehen
  • Kleine Erholungspause für die Helfer im Schatten
  • Krönenender Abschluss war wieder das Spaßhunderennen präsentiert von der Hundeschule FördeDogs
  • auch wenn manche Teilnehmer etwas vom Weg abkamen
  • Die Siegerehrung der kleinen Hunde
  • javascript slideshow
  • und die Ehrung des Siegers der Herzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
joomla slider by WOWSlider.com v7.7

 

 


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 28 Juni 2017
    um 19:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online