Tico (früher David)

14. November 2017 @ 19:22 posted by n.schmonsees

TicoMiau-Hallo liebes Team,

am 04.11. durfte ich endlich in mein neues Zuhause einziehen.
Mir wurde ein kleines Zimmer ganz schnurrig gemütlich eingerichtet, wo ich erstmal richtig ankommen durfte.
Anfänglich haben mich die vielen neuen Gerüche und Geräusche noch sehr irritiert, so, dass ich mich erstmal nur in der Transportbox versteckt habe.
Am nächsten Tag durfte ich durch eine Gittertür meine zwei neuen ”Brüder” kennenlernen. Das war vielleicht aufregend!
Nun, 6 Tage später laufe ich durch die ganze Wohnung- spiele und esse viel… mjaaaammm~
Ich habe sogar meinen eigenen Futterautomaten bekommen, damit mir Nichts geklaut werden kann =^.^=

Ich bin zwar noch ziemlich schüchtern und laufe schnell weg, wenn mir jemand zu nahe kommt…
…aber meine neue Katzenmama darf mich schmusen und streicheln… besonders am Bauch *prrrrr*

Also liebes Team, es geht mir sehr gut, macht euch keine Sorgen.
Ich habe ein wundervolles Zuhause geschenkt bekommen.
Danke für die Zeit bei Euch

Schnurrige Grüße, Tico
(früher David)


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Tierheim-Aktion bei CIT
    am 01 Dezember 2017
    um 10:00 mehr »

    Weihnachtsmarkt & Tierbescherung
    am 10 Dezember 2017
    um 11:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online