Monte

27. Juni 2018 @ 07:32 posted by n.schmonsees

Monte

Rasse: Rhodesian Ridgeback
Geschlecht: männlich kastriert
Schulterhöhe:
Geboren: ca. 2014
Bei uns seit: 24.11.2017
Verhalten: Anfangs ist Monte unsicher und braucht ein wenig Zeit, um Vertrauen zu fassen. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Weil Monte unsicher ist, sollte er nicht zu Kindern ziehen. Wenn er angekommen ist, ist er ein freundlicher Rüde, der auch gerne mal mit seiner Bezugsperson kuschelt.
Hinweis(e): Monte hat ein stark ausgeprägtes Territoriumverhalten.  Er wünscht sich ein Zuhause mit einer Bezugsperson.
Kontakt:  Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Besucher online