Für das Kleintierhaus

Im Jahr 2018 erfolgte Dank vieler Sponsoren und Spender endlich die Fertigstellung unseres Kleintierhauses.

Sponsorenschild

Uns fehlt nun noch etwas Geld für das Material der Außenausläufe auf einer Gebäudeseite, daher  sind wir für jede weitere Spende dankbar !

AusläufeUnser Spendenkonto:

IBAN: DE38 2175 0000 0000  040665
BIC: NOLADE21NOS
Nord-Ostsee-Sparkasse

Verwendungszweck: Kleintiergehege

Bei Spenden von € 100,- und mehr erhalten Sie von uns am Ende des Jahres eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt. Bei Spenden unter € 100,-  genügt die Vorlage des Kontoauszuges.

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Besucher online