Balin (früher Luca)

12. November 2013 @ 18:40 posted by n.schmonsees


Hallo, liebes Tierheim-Team!

Am 19.10. haben wir den kleinen Kater Luca als neues Familienmitglied adoptiert und keinen Tag davon bereut.

Mir wurde gesagt, dass Sie sich über ein Bild und keine kurze Rückmeldung freuen würden, deswegen habe ich dieser Mail 2 Fotos angehängt, die glaube ich ganz gut zeigen, wie gut er sich eingelebt hat. Er ist superlieb und verschmust und versteht sich prima mit unserer großen Katze Cookie. Allerdings haben wir ihn in „Balin“ (nach einem Zwerg aus dem „Hobbit“) umgetauft.

Liebe Grüße

Susanne J.


Jetzt auch bei Instagram

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Besucher online