Houdini (früher Peugeot)

27. Dezember 2013 @ 13:46 posted by n.schmonsees

Liebes Tierheim-Team,

vor einem guten Monat bin ich zu meiner neuen Familie gezogen. Bei all den neuen Gerüchen und Geräuschen, war ich am Anfang sehr aufgeregt.
Inzwischen habe ich mich sehr gut eingelebt und wickle alle um die kleine Kralle. Sehr gerne sause ich von unten nach oben und wieder zurück.
Am liebsten, jage und fange ich dabei, Füße und Hosenbeine. Das entlockt meinen Menschen meistens ein erschrockenes Quietschen.

Was für ein Spaß J.

Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg von Houdini und seiner Familie


Jetzt auch bei Instagram

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Besucher online