Rajo

10. Dezember 2013 @ 08:27 posted by n.schmonsees

Moin liebe Mitarbeiter des Tierheims,

vor zwei Jahren hatten wir uns in den Kater “Rajo” verguckt und mitgenommen.

Den 6. Dezember haben wir als seinen Geburtstag ( jetzt der 6.) festgelegt. Dem Rajo geht es sehr gut denken wir. Wir haben sehr viel Freude und Entspannung mit und durch ihn.

Anbei ein paar Foto`s , die zeigen, daß er einen Ausguck “Innen” und einen “Außen” hat, die er gut annimmt.

Sein Fell hat das volle Ausmaß angenommen, er war ja ganz kurz geschoren, da hatten wir nicht mit gerechnet, mussten uns dran gewöhnen, wegen der Fellpflege usw.

Vielen Dank nochmals und Spende folgt, Heike, Felix und Hartmut B.


Jetzt auch bei Instagram

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Besucher online