Stine

27. Dezember 2013 @ 13:52 posted by n.schmonsees

Hallo liebes Tierheim-Team!
Ich bin jetzt schon fast 3 Jahre in meinem neuen zu Hause und habe inzwischen sehr viel gelernt mich oft gut und manchmal auch daneben benommen. Andere Hunde sind mir immer noch nicht so ganz das Liebste aber n paar Hundefreunde habe ich auch. Natürlich gehe ich immer noch gern jagen kann aber auch manchmal gut ohne Leine laufen. Sogar am Agility habe ich Spass und soll bald als Therapiebegleithund ausgebildet werden!
Viele Grüße und frohe Weihnachten wünscht euch Stine


Jetzt auch bei Instagram

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Besucher online