Silas

9. Juli 2018 @ 09:04 posted by n.schmonsees

Silas_2Silas_1Hallo liebes Team vom Tierheim SL!!
10 Tage ist SILAS nun bei uns und nach 2 etwas schüchternen Tagen ist er nun richtig aufgeblüht, frisst gut und nimmt langsam etwas zu. Er läuft mittlerweile ohne Leine mit uns über die Felder (auch bei Kontakt zu Damwild ohne Probleme!!!),verträgt sich ausgezeichnet mit dem Frops MOWGLI,wenn er uns besucht. SILAS ist nun auch stundenweise alleine, das macht er seit dem 3.Tag prima-am liebsten auf der Großdiele, wo er ein eigenes Sofa hat und die Katzen ihm Gesellschaft leisten. Er ist zu allen sehr freundlich-Familie, Besuch, Ponies!!
Wir alle sind mega glücklich,dass wir uns für SILAS entschieden haben und genießen es alle sehr!!!!
Sonnige Grüße von Familie D.


Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Jetzt auch bei Instagram

Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Besucher online