Awo

14. Dezember 2018 @ 19:02 posted by n.schmonsees

AWOAwo sucht Anfang 2019 ein neues Zuhause, da sein Herrchen sich beruflich verändern muss. Dadurch kann er  den Bedürfnissen von Awo zeitlich nicht mehr gerecht werden.

Awo ist eine Miniatur Bullterrier/ Bulldoggen Mix. Awo ist am 17.06.2017 geboren und im November 2017 zu seinem Herrchen gezogen. Awo ist etwa 40 kg schwer, gechipt und seit einigen Monaten kastriert. Er hat vermuttlich eine Futterallergie und wird gebarft.

Mindestens einmal die Woche ist er tagsüber in einer Hundebetreuung, In dieser wird er als ausgiebiger Spielpartner und nicht dominat wahrgenommen. Auch das Alleinsein in der Wohnung kennt er. Außerdem ist er sehr verschmust und genießt körperliche Nähe.

Die Grundkommandos beherscht er sehr gut. Begegnungen im Dunkeln, oder mit anderen Hunden muss noch geübt werden. Er kennt Katzen, und Pferde aus der Nähe (angeleint).
Awo ist ein sehr begeisterter Spieler, Läufer und Schwimmer. Er braucht noch Training an der Leine (z.B. Begegnungen mit Hunden, Anspringen) sowie ohne Leine (z.B. Rückruf).

Awos neue Familie sollte bereits Hundeerfahrung und gerne einen eingezäunten Garten haben.

Kontakt:  Herr Petersen 015208336479


Veranstaltungen



    Jubiläums-Sommerfest
    am 26 Mai 2019
    um 10:00 mehr »

Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees ( at ) tierheim-sl.de

Besucher online