Joker

27. Januar 2019 @ 16:15 posted by n.schmonsees

Joker

Rasse: Pitbull-Bullterrier-Mix
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe:
Geboren: November 2016
Bei uns seit: 17.07.2018
Verhalten: Joker ist ein sehr temperamentvoller Hund. Er sollte geistig und körperlich gefördert werden, sonst wird ihm schnell langweilig und er fängt an, Sachen kaputt zu machen. Kleintiere und Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Da Joker seinen eigenen Kopf hat und diesen auch gerne durchsetzt, sollte er nicht zu Kindern vermittelt werden. Alleine bleiben kann Joker noch nicht so gut.
Hinweis(e):
Kontakt: Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de

Jetzt auch bei Instagram

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Besucher online