Silay (jetzt Shaya)

22. Juli 2019 @ 13:09 posted by n.schmonsees

Hallo und guten Morgen Tierheim-Schleswig-Team,

ich habe nun ein Jahr lang mein neues Rudel auf ♥ und Nieren geprüft und wollte euch mal mitteilen wie es mir geht. Also, eines vorweg: Hier bleibe ich, hier lässt es sich gut aushalten :D

Silay_1

 

 

 

 

Ich genieße gerade mein Pubertier-Dasein in vollen Zügen, kann die Große und Starke sein, aber genauso auch der Junghund der ich noch bin.

Meine beste Freundin, die Ronja, geht mit mir durch dick und dünn und wenn wir wollten, könnten wir zusammen Pferde stehlen ;-)  Sie steht mir immer zur Seite ♥

Silay_Ronja_2

 

 

 

Ein schwierige Zeit hatte ich auch, denn mein großer Freund der Carlos ist gestorben.

Silay_Carlos

 

 

 

Er hat mir immer wieder die Welt gezeigt mit seinem ganzen Wissen, mir vieles beigebracht und mir auch Sicherheit gegeben. Leider wurde sein Herz nach der Operation immer schwächer, bis es schlussendlich gar nicht mehr wollte und unsere Menschen ihn zur Regenbogenbrücke begleiten mussten… Wir waren erstmal alle ziemlich durch den Wind, so ohne ihn, aber mitlerweile geht es wieder bergauf.

Wir Mädels halten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und unsere Menschen sind natürlich auch noch da und helfen mit die große Lücke, die er hinterlassen hat, zu schließen.

Ansonsten geht es mir super gut, ich genieße mein Leben, bin immer gut gelaunt, voller Tatendrang und werde weiterhin erstmal erwachsen – was definitiv noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird :)

Ich sage dann mal gute Nacht und lass es mir gut gehen…

IMG_6701_1

 

 

 

 

Lasst es euch auch gut gehen,

Shaya (ehemals Silay)


Jetzt auch bei Instagram

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Besucher online