Silay (jetzt Shaya)
Hallo und guten Morgen Tierheim-Schleswig-Team,
ich habe nun ein Jahr lang mein neues Rudel auf ♥ und Nieren geprüft und wollte euch mal mitteilen wie es mir geht. Also, eines vorweg: Hier bleibe ich, hier lässt es sich gut aushalten
Ich genieße gerade mein Pubertier-Dasein in vollen Zügen, kann die Große und Starke sein, aber genauso auch der Junghund der ich noch bin.
Meine beste Freundin, die Ronja, geht mit mir durch dick und dünn und wenn wir wollten, könnten wir zusammen Pferde stehlen Sie steht mir immer zur Seite ♥
Ein schwierige Zeit hatte ich auch, denn mein großer Freund der Carlos ist gestorben.
Er hat mir immer wieder die Welt gezeigt mit seinem ganzen Wissen, mir vieles beigebracht und mir auch Sicherheit gegeben. Leider wurde sein Herz nach der Operation immer schwächer, bis es schlussendlich gar nicht mehr wollte und unsere Menschen ihn zur Regenbogenbrücke begleiten mussten… Wir waren erstmal alle ziemlich durch den Wind, so ohne ihn, aber mitlerweile geht es wieder bergauf.
Wir Mädels halten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und unsere Menschen sind natürlich auch noch da und helfen mit die große Lücke, die er hinterlassen hat, zu schließen.
Ansonsten geht es mir super gut, ich genieße mein Leben, bin immer gut gelaunt, voller Tatendrang und werde weiterhin erstmal erwachsen – was definitiv noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird
Ich sage dann mal gute Nacht und lass es mir gut gehen…
Lasst es euch auch gut gehen,
Shaya (ehemals Silay)