Victor

12. Dezember 2019 @ 17:23 posted by n.schmonsees

Victor

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: Mai 2018
Bei uns seit: April 2019
Verhalten: Victor ist ein freundlicher und verschmuster Kater, der leider schon sehr lange im Tierheim lebt. Er kam mit einer langwierigen Darmerkrankung ins Tierheim, die mittlerweile behandelt wurde.
Hinweis(e): Victor hat noch kein neues Zuhause gefunden, da er die Benutzung einer  Katzentoilette strikt ablehnt. Er verrichtet sein Geschäft draußen und wenn er nicht nach draußen kann, dann geht das Geschäft einfach auf den Fußboden.
Kontakt: Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Katzenkastrationsaktion
    am 15 Februar 2020
    um mehr »

Jetzt auch bei Instagram

Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Besucher online