Cassie

30. Januar 2020 @ 13:15 posted by n.schmonsees

Cassie_2Cassie_1Hallo liebes Tierheim-Team!

Mitte Dezember ist die kleine Cassie bei mir in eingezogen. Es war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Cassie ist ein Goldstück und eine große Freude für mich. Sie hat auch ein paar Gramm zugenommen und fühlt sich vom ersten Tag an wohl.
Ihren Kratzbaum hat sie gleich in ihrer ersten Stunde im neuen Heim angenommen und er ist seitdem ihr absoluter Lieblingsplatz.
Am Wochenende habe ich das erste Mal die Terrassentür geöffnet und bin mit ihr in den Garten. Sowohl für sie als auch für mich ein aufregender Tag. Dort bewegt sie sich noch sehr vorsichtig und bleibt auch immer im Garten und läuft bis jetzt noch nicht weg und erkundet auch noch nicht die nähere Umgebung. Seit Samstag hab ich ihr immer wieder die Möglichkeit gegeben, draußen Abentuer zu erleben, aber noch zeigt sie nicht das Bedürfnis.
Im Anhang bekommt ihr ein paar Fotos von der kleinen Maus!
Vielen Dank für eure tolle Arbeit.


Veranstaltungen



    Katzenkastrationsaktion
    am 15 Februar 2020
    um mehr »

Jetzt auch bei Instagram

Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Besucher online