Tommy

30. Januar 2020 @ 13:17 posted by n.schmonsees

Tommy_1Tommy_2Liebes Tierheim,

nun ist seit Tommys Adoption ein Monat vergangen, also ist es Zeit für ein paar Neuigkeiten!
Er hat uns sehr schnell als Bezugspersonen angenommen und sich super eingelebt. Er hat viele Freunde gefunden – Hunde wie auch Menschen.
Wir gehen sehr viel und weit mit ihm spazieren, ansonsten wird viel gespielt und noch viel mehr gekuschelt. Zeit zum Entspannen nimmt er sich selten, es gibt ja viel zu entdecken. Er hat unerwartet viel Energie!
Da er uns bewiesen hat, dass er sehr gut hören kann, läuft er außerhalb der Stadt mittlerweile ohne Leine. Vögel und Katzen findet er glücklicherweise gar nicht mehr sooo interessant.
Er verhält sich viel besser als wir es jemals von ihm erwartet hätten und er passt perfekt zu uns! Wir sind absolut glücklich mit ihm und hoffen, dass wir noch einige Jahre mit ihm genießen können.

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Jetzt auch bei Instagram

Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Besucher online