Charly

9. Februar 2020 @ 16:52 posted by n.schmonsees

Charly

Rasse: Drahthaar-Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2014
Bei uns seit: September 2019
Verhalten: Der Rüde Charly ist sehr anhänglich und verschmust. Er ist gegenüber Artgenossen sehr freundlich und mag auch Kinder. Charly hat einen leichten Jagdtrieb. Er kann sehr stürmisch sein und möchte noch einiges lernen.
Hinweis(e): Charly hatte einen Kniescheibenbandabriss hinten links. Eine Operation ist jedoch nicht erforderlich. Als Therapie reicht ein Muskelaufbau aus. Zum Kennenlernen bitte einen Termin vereinbaren.
Kontakt: Tel.: 04621 51322 oder buero@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Katzenkastrationsaktion
    am 15 Februar 2020
    um mehr »

Jetzt auch bei Instagram

Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Besucher online