Nate

24. März 2020 @ 12:43 posted by n.schmonsees

NateHallo ihr da draußen, mein Name ist Nate.

Ich werde am 4.4. ganze 4 Jahre alt, bin kastriert, gechipt und bin ein Australian Sheperd. Zur Zeit wohne ich noch mit meinem Hundefreund zusammen, aber mittlerweile verstehen wir uns leider immer schlechter und ich wünsche mir schnell ein neues Zuhause zu finden.Ich bin dafür gemacht ein Einzelhund zu sein, sehr verschmust und manchmal etwas frech, allerdings auch sehr liebevoll. Ich habe nur leider dank meiner Vergangenheit einige Einschränkungen.

Ich brauche ein oder zwei konsequente Personen, mag leider keine Kinder und andere Tiere. Da kommt bei mir dann der Jagdtrieb durch. Deshalb sollte ich nicht in deren Nähe sein.

Durch meine Nahtoderfahrung mit 12 Wochen bin ich etwas ängstlich und brauche etwas Zeit. Das Suchhundetraining hat mir aber auch viel Spaß gemacht. Wenn man sich nur auf mich konzentriert und nicht auf einen Zweithund, lerne ich schnell und möchte meinem Herrchen gefallen. Ich liebe es neue Dinge zu lernen.

Meine jetzigen Besitzer geben mir jeden Tag Tabletten für meine Bauchspeicheldrüse, die verschlinge ich so.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.

Meldet euch gerne unter 0172-6254228

-Nate-


Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Jetzt auch bei Instagram

Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Besucher online